eurapon Mitarbeiter stellen sich vor: Tobias Singer

Mitarbeiter-Steckbrief: Tobias Singer

Position / Abteilung: Leiter Marketing

Ich arbeite bei Eurapon seit: Januar 2015

Meine Aufgaben bei Eurapon: Ich kümmere mich um das Marketing unseres Online Shops. Dazu gehören zum Beispiel Werbeanzeigen bei Suchmaschinen, Displaywerbung, Suchmaschinenoptimierung und Kooperationen mit anderen Unternehmen. Wichtig ist auch die Erfolgsmessung, deshalb werte ich täglich Statistiken aus und erstelle Reports für unsere Geschäftsführung.

Ich arbeite gerne bei Eurapon, weil: ich hier vom ersten Tag an meine eigenen Ideen einbringen konnte, eine angenehme Arbeitsatmosphäre habe und das Unternehmen sehr offen ist für neue Wege.

Meine Hobbys: Fußball, Musik, Schreiben, Kochen

Wem ich gerne mal die Hand schütteln würde: Mila Kunis 🙂

Was ich der Welt sonst noch sagen will: Live long and prosper!

Ähnliche Artikel auf dem Gesundheitsblog

4 Kommentare

  1. Martina Huhß

    Sehr geehrter Herr Singer,
    schön wäre es, wenn Sie sich neben der Werbung auch um die Zuverlässigkeit Ihres online-Versandes kümmern würden. Ich bin seit Beginn Kundin von eurapon und kann deshalb beurteilen, dass die Zuverlässigkeit nachgelassen hat: Rezepte schicke ich schon nicht mehr, aber nun ist meine Bestellung einfach „untergegangen“ wie ich heute – am Samstag – telefonisch auf Nachfrage erfahren habe. Meine 2 Mails wurden bisher auch nicht beantwortet! Meine Bestellung habe ich am Mittwoch gemacht, aufgrund meiner bisherigen Erfahrung mit eurapon bis Samstag mit der Zustellung gerechnet. Schließlich muss man als Erwerbstätiger auch dieses berücksichtigen. Aber es werden am Montag auch Medikamente gebraucht. Auf die Bestellung kann ich also nun verzichten! Mein Urteil über eurapon: ganz; ganz, GANZ schlecht 🙂 🙂 :):). Vielleicht nie wieder eurapon!!!

    • Sehr geehrte Frau Huhß,
      es tut mir leid, dass bei Ihrer Bestellung so viel schief gelaufen ist. Ich kann Ihren Ärger darüber gut nachvollziehen!
      Dass eine Bestellung einfach „untergeht“ darf natürlich nicht vorkommen und Emails an unseren Support werden bei uns normalerweise unverzüglich beantwortet.
      Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und die Angelegenheit klären!
      Mit freundlichen Grüßen
      Tobias Singer

  2. Miriam Reinsch

    Bestellnr: 2919778-49557005
    Sehr geehrter Hr. Singer, wir haben am 26.11.2015 unsere Bestellung bei Ihnen online aufgegeben. Nach Ihren Angaben, soll die Bestellung bereits nach 2-5 Werktagen beim Kunden sein. Ebenso heißt es, dass man eine Sendebestätigung mit Trackingnummer erhält. Bis zum heutigen Tag haben wir keine Sendebestätitgung Ihrerseits erhalten, obwohl wir in Vorkasse getreten sind. Die Überweisung ist bereits am 26.11.2015 bei Ihnen eingegangen. Telefonisch ist niemand zu erreichen und zurückgerufen wurden wir auch nicht. Daher der verzweifelte letzte Versuch auf diesem Wege, eine Information zu unserer Bestellung zu bekommen.

    • Sehr geehrte Frau Reinsch,

      es tut mir sehr leid, dass Sie telefonisch nicht bei uns durchgekommen sind! Wir arbeiten daran, dass sich die Situation in unserem Telefonsupport verbessert und wir wieder schneller und besser zu erreichen sind.

      Nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung kann ich Ihnen mitteilen, dass der Zahlungseingang gestern (2 Werktage nach Bestelleingang) bei uns verbucht wurde. Die Bestellung ist derzeit in der Bearbeitung und wird aller Voraussicht nach heute verschickt. Ich bitte um Verständnis, dass es bei einer Überweisung 1-2 Werktage dauern kann, bis der Betrag auf unserem Konto eingeht. Sie erhalten selbstverständlich eine Versandbestätigung, sobald Ihre Bestellung an DHL übergeben wurde.

      Mit freundlichen Grüßen
      Tobias Singer

Kommentare sind geschlossen.