eurapon Mitarbeiter stellen sich vor: Gesa Lange

Mitarbeiter-Steckbrief: Gesa Lange

Position / Abteilung: Content Marketing und Social Media Managerin / Marketing

Ich arbeite bei eurapon seit: April 2016

Meine Aufgaben bei eurapon: Ich plane, welche Themen auf unserem Blog und auf Facebook veröffentlicht werden, stets mit dem Ziel unsere Fans zu informieren und zu unterhalten. Neben der Planung des Content gehören auch die Koordination der Erstellung und natürlich die Erfolgskontrolle zu meinen Aufgaben. Außerdem bearbeite ich das Feedback auf Facebook und dem Blog. Vielleicht habe ich auch schon mal auf eine Ihrer Fragen geantwortet?

Ich arbeite gerne bei eurapon, weil: ich mich vom ersten Tag an willkommen und wertgeschätzt fühlte.

Meine Hobbys: Singen im Bremer Kneipenchor, Bouldern

Wem ich gerne mal die Hand schütteln würde: Rosa Parks

Was ich der Welt sonst noch sagen will: Likers gonna like!

Ähnliche Artikel auf dem Gesundheitsblog