eurapon Mitarbeiter stellen sich vor: Gerome

Mitarbeiter-Steckbrief: Gerome Lee

Position / Abteilung: Kundenservice / Facebook-Customer Service

Ich arbeite bei eurapon seit: Juni 2013

Meine Aufgaben bei eurapon: Ich arbeite hauptsächlich in der telefonischen Kundenbetreuung und nehme dort Gespräche entgegen. Außerdem kümmere ich mich dort um die E-Mails und Facebookanfragen. Auch bin ich im Bereich Retoure tätig, bearbeite dort E-Mails, DHL Rückläufer, Rechnungen und retourniere Ware an die Großhändler.

Ich arbeite gerne bei eurapon, weil: man sich auf jeden verlassen kann und die Kollegen immer gut drauf sind. 😮

Meine Hobbys: Am PC daddeln, mit Freunden treffen und wenn die Zeit es zulässt viel schlafen

Wem ich gerne mal die Hand schütteln würde: Han Solo, weil er der coolste im Star Wars Universum ist / war.

Ähnliche Artikel auf dem Gesundheitsblog