Scheck-Übergabe 1.111.111. Kundin
Kommentare 0

Eurapon belohnt 1.111.111. Kundin mit 1.111.111 Cent

Wir haben es hier und an anderer Stelle ja häufiger verkündet, dass wir für unseren 1.111.111. Kunden eine ganz besondere Überraschung vorbereitet haben: Einen Preis von 1.111.111 Cent. Nun war es endlich soweit und wir haben der glücklichen Siegerin den Scheck überreicht.

Frau Bittner* aus Köln hatte genau zum richtigen Zeitpunkt ihre Bestellung bei Eurapon getätigt und wurde somit zu unserer 1.111.111. Kundin. Zusammen mit ihrem Mann haben wir sie nach Bremen eingeladen und ihr hier in unseren Räumlichkeiten einen etwas überdimensionierten Scheck überreicht. Außerdem erhielt sie von unserem Geschäftsführer Kemal Talu noch eine Betriebsführung durch den Versandbereich.  Da es ihr erster Besuch in Bremen war, durften natürlich auch eine Stadtführung und eine Erkundung der Innenstadt nicht fehlen.

Frau Bittner vor dem Lager

Es war für uns eine tolle Erfahrung, Frau Bittner und ihren Mann persönlich kennenzulernen. Es ist bei einem solch großen Gewinn doch schön zu wissen, dass er in gute Hände geraten ist und diesen Eindruck haben wir definitiv gewonnen. Auch das Feedback, das Frau Bittner uns gab, war sehr positiv und das nicht nur wegen dem Preisgeld.

Am Ende waren alle glücklich und wir freuen uns sehr, dass unser Gewinnspiel ein solcher Erfolg war. Nun haben wir etwas Zeit, um uns Gedanken zu machen, wie wir unseren 2.222.222. Kunden beschenken werden. 😉

Frau Bittner mit ihrem Scheck

*Name auf Wunsch der Siegerin geändert

Ähnliche Artikel auf dem Gesundheitsblog

Schreibe eine Antwort