Kommentare 0

Entspannt durch den Herbst mit eurapon for you

Nächste Woche ist es wieder so weit: die Überraschungssaison hat bei uns begonnen, und wir freuen uns darüber, euch für die kommenden kalten Tage ausrüsten zu können! Die Vorbereitungen für unsere Herbst-Box laufen auf Hochtouren. Am 14.10. um 10 Uhr ist es dann soweit: Die nächste eurapon for you Box erscheint!

Sollte das Herbstwetter noch so kalt und windig werden, wir wollen euch verwöhnen und in Wohlfühlstimmung bringen: unsere Überraschungsbox ist auch dieses Mal prall gefüllt mit Healthcare und Bodycare-Produkten.

Lasst euch schon im Herbst von uns verwöhnen und in Wohlfühlstimmung bringen, denn unsere Überraschungsbox ist auch dieses Mal prall gefüllt mit Healthcare und Bodycare-Produkten. Auch wieder für erstaunliche 9,99 Euro. Der Inhalt bleibt weiterhin ein streng behütetes Geheimnis, bis ihr die Box selbst auseinandernehmt!

Auf unserer Facebook-Seite halten wir euch wie immer auf dem Laufenden was den Verkaufsstart angeht. Vorbeischauen lohnt sich, denn die Auflage ist limitiert und eurapon for you ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht!

Unsere letzte Box fand ihren Weg auch quer durch die Blogosphäre. Hier blicken wir noch einmal zurück in die warmen Tage des Sommers und stellen Erfahrungen mit unserer eurapon for you Sommer-Box vor. Unsere engagierten Tester haben die Box unter die Lupe genommen und berichtet. So könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, was euch in einer eurapon for you Box so alles erwartet. Die Herbst-Box wird aber selbstverständlich einen anderen Inhalt haben. 😉

Folgende Blogger haben eurapon for you getestet:

Ähnliche Artikel auf dem Gesundheitsblog

Schreibe eine Antwort